Suche
  • robert

Bist du bereit für dein Winterwunder?


Am 1. September ist es so weit.

Unser Crowdfunding auf Startnext startet und damit der Startschuss in die finale Phase unseres Buchprojektes.

Entsprechend fleißig waren wir in den letzten Wochen. Neben dem Dreh des Pitch-Videos für die Kampagne haben wir das Cover für unser Buch gewählt. Es wird großartig.

Das Atelier von Henriette ist gefüllt mit kunstvollen Bildern, von denen viele einen Weg in das Buch finden.

Es liegt noch einiges an Arbeit vor uns, doch wir sind hoch motiviert und es läuft wie am Schnürchen.

Mit viel Freude wählen wir die Bilder aus und platzieren sie in der Geschichte. Jedes Bild hat einen Shooting-Termin in dem es digitalisiert wird.



Im September heißt es jetzt, so viele neugierige Menschen wie nur möglich für unser Buch zu begeistern. Sind wir erfolgreich, dann halten im November viele glückliche Leser*innen ihr eigenes Winterwunder in den Händen.


Wir freuen uns wenn jede*r unsere Crowdfunding-Kampagne mit Freund*innen, Familie und Bekannten teilt.

Also macht euch bereit für euer Winterwunder.

Am 1. September geht es los.


Wir freuen uns, das Projekt mit euch gemeinsam umsetzen zu können.


Robert und das Winterwunder-Team



19 Ansichten

Folge uns

auch auf

  • Facebook
  • Instagram