Suche
  • robert

Es geht weiter!

Liebe Leser*innen,


Es geht weiter! Wir machen weiter!

Diese Sätze machen mich sehr froh und lösen uns aus der Zeit der letzten Monate in denen die Arbeiten für unser Projekt ins stocken geraten sind. Auslöser dafür war die Corona-Krise und die Kapazitäten für unser Buchprojekt sind auf ein Minimum reduziert worden.

Das Gute: Wir haben trotzdem die ganze Zeit im Hintergrund weiter gemacht, auch wenn wir dazu kaum Öffentlichkeitsarbeit betrieben haben. Die große Unsicherheit hat mich persönlich im Bezug auf das Projekt ziemlich gelähmt. Doch jetzt stehen die Weichen!

Dieser Blog-Eintrag ist daher unser Befreiungsruf! Es geht weiter!

Die Arbeiten an Text und Illustration laufen und die Planung der Crowdfunding-Kampagne beginnt.

Denn im September geht unsere Spendenaktion ONLINE.

Damit bleiben wir unserem Projektplan treu und wenn unser Crowdfunding erfolgreich verläuft, dann wird unser Buch im November veröffentlicht.

Wir freuen uns nun wieder Stück für Stück die Aufmerksamkeit für unser Projekt zu erhöhen.

Alle die uns jetzt bereits folgen sind herzlich eingeladen, mit Ausblick auf September, anderen von unserem Projekt zu berichten und unsere Seite zu teilen.

Im September sind alle gefragt, die gemeinsam mit uns das WINTERWUNDER zum Leben erwecken wollen.

Freut euch schon bald auf erste konkrete Einblicke in unser Buch.


Wir sind wieder da.

Danke, dass du dabei bist.


Robert





21 Ansichten

Folge uns

auch auf

  • Facebook
  • Instagram