top of page
  • Autorenbildrobert

LOS GEHT`S


Es ist so weit. Unsere Homepage geht online und erstmalig hast du die Gelegenheit das Leipziger Buchprojekt "Winterwunder" kennenzulernen.

Ich freue mich dich diesen Winter mit auf die Reise zu nehmen.

Auf diesen Seiten wirst du in den nächsten Wochen mehr und mehr Informationen finden, die dir das Buchprojekt vorstellen. Es ist eine Geschichte für Kinder, Erwachsene die sich ihr inneres Kind bewahren und die die ihr Staunen wieder erleben wollen.

Schon jetzt findest die aktuellen Lesungstermine. Hast du dir schon eine Lesung herausgesucht?

Außerdem kannst du dich für die monatliche Infomail eintragen. Dadurch weiß ich, dass du neugierig geworden bist und du verpasst keine Neuigkeit. Austragen geht natürlich jederzeit.

Es bleibt mir nichts weiter zu sagen als: "Herzlich Willkommen im Winterwunder. Los geht´s."

Euer Robert



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page