Suche
  • robert

Oh du fröhliche Lesungszeit!

Lesen, lesen, lesen...

Erste tolle Lesungen liegen hinter mir. Im "Zum Wilden Heinz", in der Aktiven Schule Leipzig und auf dem Weihnachtsmarkt der Feinkost. Jedes Mal war es aufregend meine Geschichte zu teilen und die Schneeflocke Nati mit allen anderen bekannt zu machen.

Ich hatte Lesungen vor 30 Zuhörer*innen und Lesungen vor 8 neugierigen Ohrenpaaren.

Es gab Lesungen da saßen viele kleine Mädchen und Jungen vor mir und Lesungen in denen ich ausschließlich Erwachsenen meine Geschichte vorlas. Jedes Mal war es aufs neue besonders und eine schöne Einstimmung in die winterliche Zeit. Hat es mir doch auch gezeigt, dass es tatsächlich nicht nur eine Geschichte für die kleineren Geschichtenfreund*innen ist, sondern auch für die größeren.

Viele Lesungstermine liegen noch vor mir und immer wieder kommen neue dazu.

Es gibt bereits erste Termine im Jahr 2020.

An alle die mich bereits besucht haben, danke, dass ihr da wart und an alle anderen:

Ich freue mich auf euren Besuch.

Es wird Zeit den Schnee kichern zu hören.


Winterlich verzauberte Grüße

Euer Robert


28 Ansichten

Folge uns

auch auf

  • Facebook
  • Instagram