Suche
  • robert

Unser Buch ist fertig.


Welch ein Winterwunder! Es ist geschafft. Am 20. November haben über 200 Exemplare die Gutenberg Druckerei Leipzig verlassen. Freudestrahlend (unter der Maske) habe ich das erste Buch in Empfang genommen und war mächtig stolz. So viel Arbeit und Herzblut und nun ist es tatsächlich fertig. In den darauffolgenden Tagen wurde signiert und verpackt und die Päckchen in alle Ecken Deutschlands und Leipzigs gesendet. In Leipzig liefere ich die Bücher, wenn es möglich ist, selbst aus oder sie werden direkt bei mir abgeholt.

Nun macht sich eine neue Aufregung breit. Wie kommen die Bücher an? :)

Die ersten Rückmeldung waren sehr positiv und alle freuen sich über so ein schönes Buch. Die Adventszeit kann also kommen. Denn Winterwunder besteht aus 24 Kapiteln und kann damit ganz einfach zum Lese-Adventskalender werden. Ob das Zufall ist? :)


Wer sein eigenes Winterwunder diesen Winter lesen, vorlesen oder verschenken möchte hat jetzt die Möglichkeit jetzt noch eines der wenigen Exemplare der ersten Auflage zu bestellen.


Ich wünsche euch wundervolle Wintertage mit Winterwunder.


Frohe Grüße

Robert

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Folge uns

auch auf

  • Facebook
  • Instagram