• robert

Winterwunder als Hörbuch und mehr

Aktualisiert: 28. Nov. 2021


Liebe Freund*innen des Winterwunders.

Ein neuer Winter steht bevor und wir waren fleißig.


Gleich mehrere Neuheiten warten auf euch.


Winterwunder gibt es schon bald als Hörbuch. Das erste Kapitel kannst du dir HIER kostenfrei anhören.

Am 9.12. kannst du dir dein Winterwunder kaufen und verschenken oder selbst lauschen.


Der Leipziger Schauspieler Bernhard Biller liest dir liebevoll und verspielt die Reise unserer Schneeflocke Nati vor. Begleitet wird das Hörbuch von Musik von Jakob Reukauf einem 14-jährigen Schüler mit ganz viel Herz am Klavier. Aufnahme und Schnitt erfolgten durch Sabrina Schleußener. DANKE an alle Mitwirkenden. Viele der Tätigkeiten erfolgen ehrenamtlich und machen das gesamte Projekt zu einer Herzensangelegenheit.


Zusätzlich findet ihr uns diesen Winter auf dem Weihnachtsmarkt der Feinkost. Dort könnt ihr die letzten Buchexemplare der Erstauflage, NEUE Post- und Grußkarten mit Motiven aus dem Buch und das Hörbuch erwerben. Die Termine findet ihr HIER.

Aktualisierung: Leider fällt der Weihnachtsmarkt aus. Besuche uns ONLINE und bestelle dein Winterwunder.


Hol dir dein Winterwunder zum LESEN, HÖREN und immer wieder verzaubern.


Wir freuen uns auf dich.

UUUND erzähl vielen Menschen von uns und unserem Projekt.


Alles Liebe und im Kopf bereits verschneite Grüße

Robert

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen