Suche
  • robert

Zeit für eine Schneeflocke




Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass wir nun an dieser Stelle stehen und unser Buchprojekt in die Tat umsetzen. Vor zwei Jahren habe ich eine Geschichte geschrieben. Beim Schreiben selbst überkam mich immer wieder das Gefühl, dass sich die Geschichte eher selbst schreibt, als das ich großen Einfluss darauf nehme. So wuchs die Seitenzahl in rasanter Weise. Das Abenteuer der Schneeflocke Nati schenkte ich meinen Freundinnen und Freunden über den gesamten Dezember hinweg. Jeden Tag sendete ich eine Sprachnachricht. Ein Adventskalender der besonderen Art. Da der Freundeskreis von 5 bis 48 Jahren reichte, hatte die Geschichte ein großes Spektrum an Hörerinnen und Hörern. Am Ende der Adventszeit kam von einer Freundin der Vorschlag, diese gelungene Geschichte doch als Buch zu veröffentlichen. Die Idee brauchte etwas Zeit, um den Mut in mir reifen zu lassen, mich auf diese Herausforderung einzulassen. Dann fing ich Feuer und das Projekt war geboren.


Und nun ist alles bereit, um in diesem Winter die Geschichte in Form eines Buches zum Leben zu erwecken.



Ich möchte mich schon jetzt bei allen Unterstützer*innen bedanken. Wir packen das! :)


Ich bin davon überzeugt, dass unsere Welt viele Geschichten braucht, die uns zusammenkommen lassen.


Ich möchte meine mit euch teilen.


Robert


Schau dir unser Projekt hier an:




15 Ansichten

Folge uns

auch auf

  • Facebook
  • Instagram