top of page
  • Autorenbildrobert

Alles NEU! Entwürfe, Plakate und Lesungen.




Das geht ja gut los:) Was für ein schöner Start in unser winterliches Projekt.

Seit gestern findest du in Leipzig nun unseren Plakate und Postkarten. Es darf wild geteilt, erzählt und die ersten Eindrücke der Illustrationen bewundert werden.

Dazu kommen die nächsten Entwürfe für unsere Schneeflocke Nati, die ich bestaunen durfte. Ein tolles Farbenspiel, ganz im zauberhaften Hauch der Geschichte. Da freut man sich doch gleich auf die ersten Schneeflocken, die vielleicht schon bald vom Himmel tanzen.

Immer noch nicht genug der frohen Neuigkeiten: Es gibt neue Lesungstermine. Am 7.12. und 8.12. lese ich auf dem Weihnachtsmarkt der Feinkost. Danke für die tolle Unterstützung an den Kinderbuchladen Serifee. Kommt vorbei und stimmt euch mit mir winterlich ein.


Ich freue mich über die vielen neugierigen Menschen.

Weiter gehts.

Euer Robert

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page